18.01.2021

Offene Sprechstunden als digitales Angebot

Liebe Schüler/innen, wer während des Lockdowns die Offenen Sprechstunden besuchen möchte, kann dies gern digital tun. Meldet euch dazu bitte mindestens 24 Stunden vorher per Email bei den entsprechenden Lehrern oder Lehrerinnen...[mehr]


12.01.2021

Informationen der Schulleitung vom 12.01.2021

Liebe Eltern, Schüler und Kollegen, nach den technischen Unannehmlichkeiten des gestrigen Tages waren heute andere Schulen und andere Lernplattformen von zeitweisen Ausfällen betroffen. Wir werden uns deshalb leider an den...[mehr]


11.01.2021

Informationen der Schulleitung vom 11.01.2021

Liebe Eltern, Schüler und Kollegen, sprechen wir es offen aus: der Zugang zur Lernplattform IServ hat heute Vormittag nicht gut funktioniert. Offenbar kam es bereits um 07:30 Uhr zu ersten Login-Verzögerungen, zwischen 08:00 und...[mehr]


10.01.2021

Informationen der Schulleitung vom 10.01.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Liebe Schülerinnen und Schüler kurz vor dem Start in die erste Schulwoche des Jahres noch einige Hinweise der Schulleitung: Hittorf-IServ-Hotline Der IServ-Support wird in den kommenden...[mehr]


08.01.2021

Informationen der Schulleitung vom 07.01.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,Liebe Schülerinnen und Schüler, einige – aber längst noch nicht alle – Fragen rund um die kommenden Unterrichtswochen konnten wir heute klären: Öffnungszeiten des Sekretariats In den...[mehr]


06.01.2021

Informationen der Schulleitung vom 06.01.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,Liebe Schülerinnen und Schüler, ich hoffe sehr, dass Sie angenehme Weihnachtstage erlebt haben, gut in das neue Jahr 2021 gestartet sind und etwas Erholung finden konnten. Frau...[mehr]


22.12.2020

Informationen der Schulleitung vom 22.12.2020

Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Ende des Jahres melde ich mich noch einmal mit einigen Informationen, Rückblicken und guten Wünschen an Sie: Schulbetrieb ab dem 11. Januar...[mehr]


 
 

Kemnastr. 38
45657 Recklinghausen

Telefon:
(0 23 61) 90 86 21 0
Telefax:
(0 23 61) 90 86 21 9
E-Mail:
email@hittorf.schulen-re.de

    Dienstag, den 7. Mai

    Elternsprechtag

    14:00 – 18:00 Uhr
    Freitag, den 10. Mai

    beweglicher Ferientag

    nach Christi Himmelfahrt
    Dienstag, den 14. Mai

    ZP10 Deutsch

    Donnerstag, den 16. Mai

    ZP10 Englisch

    Montag, den 20. Mai

    Pfingstferien

    20.05. bis 21.05.