Hittorf-Leichtathleten gelingt Hattrick!

03.07.2014

Im letzten großen Wettkampf des Schuljahres 2013/14 verteidigten die Hittorf-Schülerinnen und Schüler in Gladbeck erfolgreich die Kreismeisterschaft im Vielseitigkeitswettbewerb der Leichtathletik und stellten gleichzeitig zum dritten Mal in Folge die Teilnahme am NRW-LANDESFINALE in Minden sicher.

Alle Starter gingen motiviert und äußerst konzentriert die  6 Disziplinen an und erzielten ein überragendes Mannschaftsergebnis : das Team belegte 5x Platz 1 und 1x Platz 2, somit gewann die Mannschaft mit Platzziffer 7.

Thea Forck, Emely Andreas und Jan Strebel gehörten bei diesen drei Erfolgen zu den jeweiligen Mannschaften, zu den aktuellen   Siegern gehören noch : Marie Schloßbauer, Franzi Jansen, Lilly Kaprolat , Lining Rinke, Valentin Beckmann, Jonas Thiehoff, Max Macek, Yannick Plöger und Julian Wolff.

Das Finale findet am 9. September statt.  Minden, wir kommen!