Hittorf-Handballer sind Kreismeister

18.12.2014

Mit einem deutlichen 28:11-Sieg setzten sich die Hittorf-Handballer der WK-IV-Jungen gegen die Martin-Luther-King-Gesamtschule Marl durch und sicherten sich somit den Kreismeistertitel. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste 14:9 und auch nach dem Seitenwechsel waren die Hittorfer den Marlern klar überlegen, sodass den Gastgebern in der 2. Halbzeit lediglich zwei Treffer gelangen. Während Tim Simon seinem Team ein sicherer Rückhalt zwischen den Pfosten war, konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Zu dem Kreismeisterteam gehören: Julian Schäfers, Michael Schlüter, Sebastian Schürmann, Alex Rathmer, Tim Simon, Felix Pirkl, Daniel Damsen, Lorenz Christen, David Große-Perdekampf, Benedikt Freyhoff und Frederik Seeber.

Britta Pommerenke