“English Film Club” startet nach den Weihnachtsferien

02.01.2015

I’m Beth and I’m the English Language Assistant for this year. After the Christmas holidays I will be running an “English Film Club”. The club is on Tuesdays in the seventh lesson (Room 39). We will watch English films and then chat about them in a relaxed environment. It will be fun and there is no pressure! I look forward to seeing you there!

Ich bin Beth und ich bin die Fremdsprachassistentin für dieses Schuljahr. Nach den Weihnachtsferien organisiere ich einen „English Film Club”. Der Club ist am Dienstag in der siebten Stunde (Raum 39). Wir werden englischsprachige Filme sehen und dann in entspannter Atmosphäre darüber reden. Es macht Spaß und es gibt keinen Druck! Ich freue mich auf euch!

Wer?

Jahrgangsstufe 6; interessierte Schüler(innen) aus anderen Jahrgangsstufen sind ebenfalls willkommen

Wann?

Dienstags, 7. Stunde (13:30 Uhr); erstes Treffen am 13. Januar 2015 (Johnny English – a British Comedy)