„Mein Traum von Schule“ – Timerwettbewerb 2015

15.02.2015

„Mein Traum von Schule“ - So lautet das Thema des diesjährigen Hittorf-Timerwettbewerbs, der nun gestartet ist. Wieder haben alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 9 die Möglichkeit, eines der Titelbilder für den Schultimer des kommenden Schuljahres 2015/2016 zu gestalten.

Blankopappen und die Teilnahmebedingungen werden über die Klassenlehrer/innen an alle Interessierten verteilt oder können der Box vor dem Eingang zum Lehrerzimmer entnommen werden. Die Teilnahmebedingungen sowie die aushängenden Plakate enthalten alle wichtigen Informationen.

Die fertigen Bilder können dann in die Box vor dem Eingang des Lehrerzimmers geworfen werden. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.02.2015.

Rückfragen beantwortet Frau Schmies.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind gespannt auf die vielfältigen Ergebnisse!