Literaturkurs veranstaltet Poetry Slam

22.03.2015

Bist du eine schillernde Persönlichkeit? Oder willst du dabei helfen, eine zu finden?

Du hast Lust auf einen literarischen Abend, bei dem Jugendliche ihre selbstgeschriebenen Texte vortragen?

Dann besorge dir jetzt die Karten für den POETRY SLAM am Hittorf-Gymnasium, den der Literaturkurs der Q1 von Frau Frehsmann für den 26.03.2015 organisiert.

Dich erwarten Stunden voller Kreativität, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Die Eintrittskarten bekommst du am Vorverkaufsstand in den Pausen auf dem Schulhof vor der kleinen Turnhalle für 2,50€ als Schüler und 3,00€ als Erwachsener. Oder an der Abendkasse für jeweils 3,00€ und 3,50€.

Willst du aber lieber aktiv am POETRY SLAM mitwirken, und wissen, wie dein Text bei anderen ankommt? Dann melde dich bei Frau Frehsmann für mehr Informationen!

Und wer weiß, vielleicht bist du in wenigen Wochen als schillernde Persönlichkeit bekannt.