Übergabe der Fremdsprachenzertifikate der University of Cambridge – „Key English Test“, „Business English Certificate Preliminary“ und „First Certificate in English“

07.09.2015

Auch im vergangenen Schuljahr entschied sich wieder eine große Zahl unserer Schülerinnen und Schüler im Anschluss an die vorbereitenden Arbeitsgemeinschaften die Prüfungen zum Erwerb der Sprachzertifikate der University of Cambridge abzulegen.

Der Erfolg gab ihnen Recht: Von den 59 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bestanden 55 die Prüfungen und erwarben erfolgreich das angestrebte Zertifikat, zum Teil sogar mit Auszeichnung bzw. der Bestnote „A“.

Es freuten sich Schülerinnen und Schüler aller Stufen (Jahrgang 6: Key English Test; Jahrgang 8 und 9: Business English Certifciate Preliminary; Jahrgang EF: First Certificate in English).

Herr Maas überreichte die aus England eingetroffenen Zertifikate am vergangenen Freitag (04.09.) und Montag (07.09.) und beglückwünschte die Schülerinnen und Schüler zu ihren Leistungen.