mensa@hittorf 2.0 - Eat smart beim neuen Mensakonzept

14.06.2016

In der Woche vom 13.06. bis 17.06.2016 wird unser neues Mensakonzept „mensa@hittorf 2.0“ ausprobiert.

Die Grundidee ist, den Schülerinnen und Schülern nicht nur die Auswahl zwischen fertigen Gerichten zu geben, sondern ein vielfältiges und gesundes Buffet mit all you can eat-Regelung anzubieten. Dafür wird unsere Mensa zunächst provisorisch und nach der Testwoche auch dauerhaft so umgebaut, dass ein Buffetbereich mit Salatbar, Nudel- und Pizzatheke, Tagesgericht und Nachspeisenangebot entsteht, für den man einmalig 3,85€ mit Karte (bzw. 4,00€ bar) Eintritt bezahlt. Der Wiedereintritt ist kostenlos.

Unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen Frau Baller und Frau Kregel unterstützen die Schülerinnen und Schüler bei einer gesunden Auswahl der Lebensmittel.

Wir wünschen viel Vergnügen und guten Appetit bei der Erkundung des neuen Angebots.