Unterstützung für unseren Spieleraum (Raum 13) gesucht

22.06.2016

Liebe Eltern,

in den Mittagspausen am Montag, Mittwoch und Donnerstag sind seit einigen Jahren Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 herzlich eingeladen, in Raum 13 (weitere Infos hier) zu spielen und sich zu erholen. Dabei werden sie von jeweils zwei Hittorf-Eltern betreut. Zusätzlich organisieren die Eltern das Fundbüro und geben während der Mittagspausen Fundsachen heraus.

Da Eltern zum Schuljahreswechsel aus dem Betreuungsteam ausscheiden, suchen wir für das neue Schuljahr dringend engagierte Eltern, die es zeitlich einrichten können, das Raum 13 Team zu unterstützen.

Wenn Sie es gelegentlich (ca. alle 2-3 Wochen) einrichten können, montags, mittwochs oder donnerstags von 12:30-14:15 Uhr eine Schicht zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen.

Fragen oder Zusagen bitte bis zum 01.07.2016 über das Sekretariat an Simone Kohs.

Ihr Raum 13 Team und Simone Kohs (Erprobungsstufenkoordinatorin)