Prinz Christian I. feiert seinen 50.

15.09.2016

Bei schönstem Sonnenschein (und etwas außerhalb der Session) feierte die Schulgemeinde gestern in der 2. großen Pause eine Karnevalsparty zum 50. Geburtstag unseres stellvertretenden Schulleiters Christian Passerah. Sichtlich gerührt verfolgte Prinz Christian I. wie über 1000 Hittorferinnen und Hittorfer für ihn „Happy Birthday“ sangen und sich bei Liedern wie „Den finden wir gut, der ist prima. Viva dem Passerah!“ in Stimmung schunkelten. In seiner fesselnden Büttenrede erinnerte sein Amtsvorgänger Karl-Heinz Peuckmann an die wesentlichen Stationen von Passerahs beruflichem Werdegang und unterstrich seine Bedeutung für das Hittorf. Nach dem Erhalt einer überdimensionalen Glückwunschkarte mit den Unterschriften aller Schülerinnen und Schüler wollte dann auch Prinz Christian I. seiner Freude Ausdruck verleihen und spendierte dem närrischen Volk 15kg Kamelle.