Die DELF-Diplome sind da!

06.07.2017

Die DELF-Diplome sind eingetroffen und konnten den Schülerinnen und Schülern gerade noch rechtzeitig vor Beginn der großen Ferien von Herrn Dr. Jentsch überreicht werden.

Über die bestandenen Prüfungen freuen sich Joyce-Selina Basar, Nathaly Drlja, Maria-Eleni Eshak, Tristan Frank, Sara Jasarevic, Oliver Leson, Milla Röring, Eleonora Tietz und Elena Trinkaus (Niveau A1) sowie Patricia Braun, Leonie Gettmann, Margaux Grilec, Kristin Günther, Irma Hübecker, Erva Karva, Junien Nguyen, Aileen Paschek, Julia Peters und Carina Trinkaus (Niveau A2).

Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Foto von links nach rechts: Joyce-Selina Basar, Maria-Eleni Eshak, Tristan Frank, Elena Trinkaus, Milla Röring, Herr Dr. Jentsch, Aileen Paschek, Kristin Günther, Patricia Braun und Frau Fiedler