„Hittorf – Eine Schule voller Energie“

20.01.2019

So lautet das Thema des diesjährigen Hittorf-Timerwettbewerbs, der nun gestartet ist. Wenn ihr in die Klasse 5 bis 9 geht, habt ihr wieder die Möglichkeit, eines der Titelbilder für den Schultimer des kommenden Schuljahres 2019/2020 zu gestalten.

Blankopappen und die Teilnahmebedingungen verteilen die Klassenlehrer/innen zu Beginn an alle, die gerne mitmachen möchten. Ansonsten könnt Ihr immer Nachschub aus der Box vor dem Eingang zum Lehrerzimmer bekommen. Die Teilnahmebedingungen sowie die aushängenden Plakate enthalten alle wichtigen Informationen, die Ihr braucht.

Die fertigen Bilder könnt Ihr dann in die Box vor dem Eingang des Lehrerzimmers werfen. Teilnahmeschluss ist Montag, der 25.2.2019.

Bei Fragen wendet Euch bitte an Frau Schmies.

Wir sind gespannt auf viele tolle Beiträge!