Spanische AustauschschülerInnen zu Besuch am Hittorf-Gymnasium

25.03.2019

In wenigen Tagen ist es soweit und wir empfangen bereits zum dritten Mal spanische AustauschschülerInnen unserer Partnerschule in Torrox (Andalusien) bei uns am Hittorf-Gymnasium in Recklinghausen. Für den Zeitraum von einer Woche werden unsere spanischen Gäste in den Familien ihrer jeweiligen AustauschschülerInnen der Jahrgangsstufe 9 untergebracht sein. Alle TeilnehmerInnen erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Programm.

Um die letzten Tage der Wartezeit etwas zu verkürzen und die Vorfreude auf den Besuch noch mehr zu steigern, haben Marie Mazur und Niklas Wieland ihre Eindrücke und Erfahrungen (stellvertretend für die gesamte Gruppe) unseres Aufenthaltes in Spanien in einem Artikel zusammengefasst (hier).

Viel Spaß beim Lesen!