Wir begrüßen 143 neue Hittorferinnen und Hittorfer

13.07.2019

Die Aufregung war groß, als unsere zukünftigen Fünftklässler/-innen sich am 3. Juli 2019 in der Aula versammelten. Gespannt erwarteten 143 Grundschulkinder die Verkündung ihrer Klassenleitungen. Diese sind: Frau Engelhardt (5a), Herr Schauf (5b), Frau Stieglbauer (5c), Frau Bottermann (5d) und Frau Schmies (5e).

Während unsere Jüngsten Zeit hatten, ihre Klassenpaten und sich untereinander kennenzulernen, erhielten die Eltern Informationen zum Ganztag und zu den ersten Schulwochen.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung bei unseren Paten, den Eltern der Klasse 5d, die für das leibliche Wohl sorgten, und der Schülerfirma, die Einzelfotos für die Schülerausweise sowie ein Klassenfoto erstellt hat.