Bistroverkauf startet am Montag

16.08.2020

Ab Montag, den 17.8.2020, startet die Außenverkaufsstelle des Bistros. Das Bistro hat in den Pausen sowie vor der ersten Stunde ab 7:45 Uhr geöffnet. Folgendes muss beachtet werden:

• Die Außenverkaufsstelle des Bistros befindet sich zwischen Mensa und Sporthalle.
  • Zunächst wird mit einer Verkaufsstelle gestartet. Diese soll im Laufe der Woche um eine Weitere ergänzt werden.
  • Die Schülerinnen und Schüler müssen sich für das Bistro in einer Schlange einreihen. Hier darf nicht gedrängelt werden.
  • Entlang der Warteschlange hängt das aktuelle Bistroangebot. Die Schülerinnen und Schüler werden darum gebeten, sich während des Anstehens bereits für eine Speise zu entscheiden, so dass bei der Bestellung keine unnötigen Wartezeiten entstehen.
  • Außerdem wird darum gebeten, nach Möglichkeit mit der EC-Karte zu zahlen. Für alle, die diese Funktion zurzeit nicht nutzen können, wird ein Freischaltungstermin über die Homepage bekannt gegeben, sobald er mit der Stadt Recklinghausen abgestimmt ist.
  • Für die Mittagspause ist ein Lunch-Paket in Planung. Sobald die Planung eine konkrete Form annimmt, wird dies über die Homepage bekannt gegeben. Hier erfahren Sie dann auch mehr zur Bestellung, den Kosten und den Inhalten des Lunch-Pakets.

Bei Fragen können Sie mich gerne über das Sekretariat erreichen.

Viele Grüße!

Anke Hagedorn