Der Förderverein sagt Danke und stellt Spendenbescheinigungen auf Nachfrage aus

24.03.2021

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

zunächst einmal möchten wir uns nochmals bei Ihnen für die Spendenbereitschaft im vergangenen Jahr bedanken. Nur durch Ihre Spenden/Mitgliedsbeiträge sind wir in der Lage, diverse Projekte an der Schule zu verwirklichen. So haben wir zum Beispiel gestern über die Anschaffung von Lacrosse-Schlägern positiv entschieden, die den Kindern in der Zeit nach Ostern sicherlich eine neue sportliche Alternative bieten werden.

Aufgrund der aktuellen Situation an der Schule war es uns bisher nicht möglich, die Spendenquittungen für das vergangene Jahr in den Klassen zu verteilen. Wir werden dies - sobald wieder Präsenzunterricht oder verlässlicher Wechselunterricht nach Namen möglich sein sollte - auf den Weg geben. Da die meisten Finanzämter zunächst keine Belege benötigen, hoffen wir hier auf ihr Verständnis.

Sollten Sie jedoch einen Nachweis benötigen, bitten wir um kurze Mitteilung an unsere E-Mail:

foerderverein(at)hittorf.schulen-re.de

Dann noch ein Hinweis in eigener Sache: sollten Sie/du Interesse an der Arbeit des Fördervereins haben, bitten wir ebenfalls um eine kurze E-Mail und wir laden Sie/dich dann herzlich zu unserer nächsten Sitzung (vermutlich virtuell) ein. Wir freuen uns auf Sie/dich!

Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

Therese Brinkmann

1. Vorsitzende, Förderverein des Hittorf-Gymnasiums e.V.