Großzügige Spende des Fördervereins für die Schülerbücherei

22.06.2021

Seit bereits 50 Jahren existiert der Förderverein des Hittorf-Gymnasiums und hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen, der Schülerbücherei und Mediothek der Schule eine großzügige Spende zukommen zu lassen. Für insgesamt 1500 € konnten so für die Schüler*innen aller Altersstufen viele neue Bücher zum Lesen, Schmökern und Lernen angeschafft werden, die den Bestand wunderbar ergänzen und bereichern.

Dieses tolle Geschenk nahm die Recklinghäuser Zeitung zum Anlass, den Förderverein und seine Tätigkeit in dem folgenden Artikel vom 17. Juni 2021 gebührend zu würdigen. Die Schulgemeinschaft und insbesondere die Bücherei mit ihrem Team bedanken sich ganz herzlich beim Förderverein sowie allen seinen Mitgliedern!