Archiv

  1. Ein erfreuliches Mathe-Wettbewerbsjahr geht zu Ende

    In diesem Schuljahr war das Hittorf-Gymnasium wieder bei allen gängigen Mathewettbewerben vertreten und durfte sich über einige tolle Leistungen seiner Schülerinnen und Schüler freuen. Zu Beginn des Schuljahres qualifizierten sich einige Matheliebhaberinnen und-liebhaber über die Schulrunde der...

  2. Regionalentscheid zdi-Roboterwettbewerb

    Im Mai hatte sich das Team „Hittbots“ bereits für den Regionalentscheid des zdi-Roboterwettbewerbs qualifiziert. Am 14.06. war es dann soweit. Im Recklinghäuser Rathaus wurden die Teilnehmer nicht nur von den Eltern, sondern auch von Bürgermeister Christoph Tesche angefeuert. Leider reichte es am...