Siegerehrung des Timer-Wettbewerbs

29.04.2013

Die Gewinner des Hittorf-Timerwettbewerbs 2013 stehen fest:

Die Arbeiten von Sinem Bostanci (5b), Lena Jänsch, Nicole Triseckin und Clara Schmerling (alle 7d) werden die Titelbilder des Hittorf-Timers für das kommende Schuljahr 2013/2014 schmücken.

Auf eine „Reise durch Europa“ sollten sich die Teilnehmer des Wettbewerbs begeben. Über 50 Schülerinnen und Schüler sind dieser Aufforderung gefolgt und haben tolle Ergebnisse ihrer Überlegungen eingereicht. Am Dienstag (23.4.) würdigten Herr Maas sowie Frau Schmies und Frau Kohs bei der Siegerehrung in der Mensa während der ersten großen Pause die Leistung aller Teilnehmer und beglückwünschten insbesondere die vier Gewinnerinnen, die jeweils einen Buchgutschein über 15,– € erhielten.

Das Bild von Lena Jänsch wird den Hittorf-Timer der zukünftigen 5. Klassen zieren. Sinem Bostanci gestaltete das Titelblatt für die kommenden 6. Klassen. Die 7. Klassen des nächsten Schuljahres dürfen sich über das Bild von Nicole Triseckin freuen und die 8. Klassen über dasjenige Clara Schmerlings.

Die Arbeiten aller Teilnehmer werden im Zuge des nächsten Europatages vorgestellt werden.

Hier geht es zur Bildergalerie.