Landesfinale - Schwimmerinnen des Hittorfs auf Erfolgs-Kurs!

10.07.2013

Am Dienstag (09.07.) starteten die Mädchen der WK III als eine von sieben Mannschaften beim Landesfinale in Hagen. Dafür haben sich im Rahmen der Kreismeisterschaften Annika und  Maike Bennemann, Wiebke Böhmer, Laura Gottschlich, Anna Martens, Svenja Pommerin, Elisabeth Tilbürger, Friederike Schäpertöns sowie Sina Wagner mit exzellenten Leistungen qualifiziert.

Das Daumendrücken der Betreuerinnen  H. Sommerfeld und I. Stieglbauer sowie der ganzen Schule hat sich gelohnt: Trotz der enorm starken Konkurrenz können sich die Schwimmerinnen nun voller Stolz die fünftbeste Mannschaft Nordrhein-Westfalens nennen.  Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Förderverein des Hittorfs, der anlässlich der Qualifikation für das Landesfinale T-Shirts der neuen Hitt-Collection mit Aufdruck sponserte, damit sich die Mannschaft als Vertreter unserer Schule präsentieren konnte.