Siegerehrung Schulschwimmmeisterschaft

10.07.2013

Die besten Schwimmerinnen und Schwimmer der einzelnen Jahrgangsstufen sowie die Schulsiegerinnen und Schulsieger über alle Lagen und Stufen ehrte Herr Maas gemeinsam mit Frau Sommerfeld und Frau Stieglbauer.

Schulsieger/-innen wurden mit herausragenden Leistungen bei den Mädchen Anna Martens (Platz 1), Friedrike Schäpertöns (Platz 2) und Sina Wagner (Platz 3) sowie bei den Jungen Daniel Ruschitzki (Platz 1), Nicolas Hofmann (Platz 2) und Nils Böhmer (Platz 3).

Darüber hinaus erhielten zahlreiche Teilnehmer/-innen Urkunden für tolle Leistungen in einzelnen Lagen. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle erneut den Sporthelfern, die zum Gelingen der schulinternen Meisterschaft beigetragen haben.