Wechsel an der Spitze des Fördervereins

19.03.2014

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 17.3.2014 gab Frau Helene Langner das Amt der Vorsitzenden an Frau Westhues weiter.

Frau Langner hat den Verein sechs Jahre lang geführt. Unter Ihrer Führung sind unzählige Projekte gefördert worden – allen voran eine der größten Maßnahmen des FdH die Umgestaltung des Ascheplatzes in eine Tartanfläche. Die Mitgliederzahlen und Einnahmen des Vereins sind stetig nach oben gegangen. Frau Langner bleibt dem Förderverein als Kassenprüferin erhalten. Schulleiter Hermann Maas verabschiedete Frau Langner sehr herzlich und würdigte ihren unermüdlichen Einsatz für die Schule.

Mit Frau Westhues wählte die Mitgliederversammlung  einstimmig eine Nachfolgerin, die die Arbeit des Fördervereins seit Jahren als Kassenprüferin aktiv unterstützt.

Die Mitgliederversammlung fand turnusgemäß nach zwei Jahren statt und erörterte gemäß der Satzung des Vereins den Geschäftsbericht der Vorsitzenden, den Kassenbericht der Schatzmeisterin Frau Tophoven, den Bericht der Kassenprüfer Frau Westhues und Herrn Möller. Neben Frau Westhues als Vorsitzender gehören Frau Kassack, Frau Tophoven und Herr Hengstermann zum Vorstand.

Wir danken Frau Langner für ihr großartiges Engagement und wünschen Frau Westhues gutes Gelingen für den Vorsitz.