Hittorf-Schwimmerinnen der Wettkampfklasse II sind Kreismeister

12.03.2015

Mit großem Erfolg nahmen die Schwimmerinnen des Hittorf-Gymnasiums am 10. März bei den Kreismeisterschaften teil und wurden am Ende des Tages Kreismeister der Wettkampfklasse II. Annika und Maike Bennemann, Wiebke Böhmer, Elisabeth Tilbürger, Friederike Schäpertöns, Jaqueline Gottwals, Melina Baischer, Lena Gerner und Anna Martens ließen der Konkurrenz an diesem Tag keine Chance und hoffen nun auf die Teilnahme am Landesfinale.

Ebenfalls an den Kreismeisterschaften haben die Hittorf-Schüler der Wettkampfklasse III teilgenommen . Das Team um Tino Bennemann, Till Neuhaus, Marcel Drlja, Tim Domscheidt, Lars Büsing, Tom Wrede und Frederick von Eichstedt belegte einen achtbaren vierten Platz.

Ein besonderer Dank gilt den Sporthelfern!

Bereits am 23.März gehen im Rahmen der Kreismeisterschaft der Wettkampfklasse IV wieder zahlreiche Schüler/-innen für das Hittorf-Gymnasium an den Start.

Britta Pommerenke und Henning Bilke