Sieger des Englischwettbewerbs The Big Challenge geehrt

05.07.2016

Am 3. Mai nahmen am Hittorf-Gymnasium 247 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 an Deutschlands größtem Englischwettbewerb The Big Challenge teil und beantworteten über 45 Minuten lang Fragen zu Grammatik, Wortschatz, Aussprache und Landeskunde. Sie standen damit deutschlandweit im Wettbewerb mit über 164 000 anderen Teilnehmern.

Nun stehen die Ergebnisse fest und wir können den Siegern der Jahrgangsstufen am Hittorf-Gymnasium gratulieren:

Klasse 5: 1. Lauritz Beckmann (5b) 2. Ida Hof zum Berge (5c) 3. Matti Felix Stahlbaum (5b)

Klasse 6: 1. Monique Terheyden (6d) 2. Nele Weber (6a) 3. Katie Jayne Harding (6e)

Klasse 7: 1. Anes Kamic 2. Anja Plasger und Pia Kalenka (punktgleich) (alle 7c)

Klasse 9: 1. Lara Montemur 2. Alina Braun  3. Enrico (alle 9f)

Darüber hinaus gratulieren wir natürlich auch allen anderen Schülerinnen und Schülern zur erfolgreichen Teilnahme!