7. Hittorfer Kleinfeldturnier Fußball startet mit Topspiel

01.06.2023

Am Freitag ist es wieder soweit, zum siebten Mal geben sich die Fußballer und Fußballerinnen die Ehre, beim Kleinfeldturnier um den Wanderpokal zu spielen. In Gruppe B kommt es sofort zum Duell der beiden Doppelsieger. Während der letzte Triumph der LSG (LehrerSportGemeinschaft) schon etwas her ist, wird sich direkt im ersten Duell zeigen, ob die Haihappen, Gewinner der vergangenen zwei Jahre, ihren Siegeszug fortsetzen können. Neben Ehemaligen sind auch alle Jahrgänge des Hittorf ab Klasse 9 vertreten. Zwei Neulinge sind wieder dabei, hauptsächlich mit Spielerinnen und Spielern der Klassen 9b und 9d, die den "Großen" zeigen wollen, dass sie auch konkurrenzfähig sind. Bei bestem Wetter, Getränken und Speisen, die dankenswerterweise wieder vom FC/JS Hillerheide bereitgestellt werden, wird die Hittorfer Schulgemeinschaft an der Maybacher Heide zusammenkommen, um sich im sportlich intensiven, umkämpften, fairen und gerne lautstark unterstützen Wettkampf zu messen.

Der Spielplan ist hier zu finden.