And the winners are… - „The Big Challenge“ 2023

16.08.2023

Im vergangenen Schuljahr stellten sich wieder zahlreiche Hittorferinnen und Hittorfer der großen Herausforderung und nahmen am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teil. Insgesamt 130 Schülerinnen und Schüler des Hittorf-Gymnasiums beantworteten verschiedene Fragen in den Bereichen Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde und konnten hierbei tolle Preise wie beispielsweise eine Power Bank, Schülerkalender, Fotokalender, Lektüren und vieles mehr gewinnen.

Als Jahrgangsbeste ihrer Jahrgangsstufen wurden folgende Schülerinnen und Schüler durch die Schulleitung geehrt:

Jahrgangsstufe 5: Sophie Elizabeth Nerling (5a)

Jahrgangsstufe 6: Noah Max Soldmann (6d)

Jahrgangsstufe 9: Lotta Moellenbeck (9d)

Ein besonderer Glückwunsch geht an Sophie zum 2. Platz auf Bundesebene für die Klasse 5.

Wir gratulieren Sophie und allen weiteren Schülerinnen und Schülern zur erfolgreichen Teilnahme!